Hallo, schön Sie zu sehen!

Alexa Holzapfel

Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben! Hoffentlich war es nicht allzu schwer – schließlich ist eine gute Auffindbarkeit mein Schwerpunkt ;).

Warum ich kann, was ich tue?

Seit inzwischen über 20 Jahren bin ich für kleine und mittlere Unternehmen in unterschiedlichsten Positionen tätig. Immer wieder stellte ich fest:

Selbstgebasteltes Marketing ist nicht zielführend!

Schade, dass es trotzdem Zeit und Geld kostet.

Wieso also nicht gleich richtig machen?

Betriebswirtschaftlichen Hintergrund habe ich durch Fachwirt und BWL-Studium – letzteres mit den Schwerpunkten Innovationsmanagement, Internationales Marketing und Servicemanagement.

Praktische Erfahrung holte ich mir in unterschiedlichsten Branchen – hauptsächlich Medizin und Software. Kleine Unternehmen mit schnellen Enscheidungswegen und wenig Bürokratie: Hier fühle ich mich zu Hause.

Freuen wir uns auf unseren gemeinsamen weg – in welche Richtung auch immer.